0 38 66 – 8 14 91 info@seecamping.de

Wismar und Rostock - ideale Ausflugsziele vom Campingplatz

Hansestadt Wismar

Du suchst die Ruhe der Seen, liebst aber auch die frische Meeresbrise die dir um die Nase weht? Dann bist du bei uns richtig. Nur etwa 30 Kilometer vom Seecamping Flessenow entfernt rauschen die Ostseewellen. Hier entdeckst du feine, weiße Strände, schroffe Steilküsten und gemütliche Fischerdörfer. Du kannst Baden und viele Wassersportarten ausprobieren, zum Beispiel auf der wunderschönen Ostseeinsel Poel (ca. 35 km entfernt). An der Küste liegen viele traditionsreiche Ostseebäder wie Kühlungsborn (ca. 70 km) und Heiligendamm (ca. 75 km), mit ihren berühmten weißen Villen. Der bis zu 100 m breite Strand von Warnemünde (ca. 90 km entfernt), gilt als der breiteste Strand der mecklenburgischen Ostseeküste. Auch hier kannst du Sonne und Meer genießen.

Ein besonderes kulturelles Ausflugsziel sind die historischen Hansestädte Mecklenburg-Vorpommerns. Wismar und Stralsund zum Beispiel sind durch ihre Architektur und Lage so einzigartig, dass sie in die Liste des UNESCO Weltkulturerbes aufgenommen wurden. Rostock, auch eine alte Hansestadt, ist heute noch eine quirlige Hafenstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Hier verbindet sich nordischer Charme, Kultur und wunderschöne Umgebung. Das Seecamping Flessenow ist der perfekte Ausgangspunkt für deine Entdeckungstouren.

Unser Flyer

Du willst mehr über uns erfahren und dir unser Portrait zum Mitnehmen speichern? Dann lade dir unseren Flyer herunter.

Flyer laden

Kontakt

Tel +49 (0) 38 66 - 8 14 91 Fax +49 (0) 38 66 - 8 29 74 info@seecamping.de

Buchung

Vorfreude ist die schönste Freude … Freue dich auf deinen Urlaub im Seecamping Flessenow. Hier kannst du deinen Stellplatz fest reservieren.